Psychotest Sex

Die geilste Nebensache der Welt

Klar ist: Sex sells! Dieser Grundsatz gilt vor allem in den Medien. Und er funktioniert deshalb so gut, weil Sexualität zum Menschen gehört wie das Salz in die Suppe. Daher schauen wir halt "hin", wenn mit den Reizen nicht gegeizt wird.
Sex spielt sich nicht nur körperlich, sondern auch und gerade im Kopf ab. Es lohnt sich sehr, dieses Thema einmal genauer zu betrachten und eine Standortbestimmung vorzunehmen: "Wo genau stehe ich?"

Sind Sie sexsüchtig?

"Ich hab immer Lust auf Sex!"

Im Prinzip kann alles zur Sucht werden. Auch die schönste Nebensache der Welt. Wer sexsüchtig ist, der ist auf den zweiten Blick wirklich nicht zu beneiden. Wie sieht es mit Ihrer Libido aus? mehr...

Was sind Ihre erogenen Zonen?

"Mach mich heiß!"

Schön, dass es überhaupt erogene Zonen gibt, oder? Ein Leben lang können wir uns gegenseitig wahnsinnig machen. Aber nur, wenn man weiß, wo die entsprechenden Stellen am Körper verortet sind. Wer genau weiß, worum es geht, kann sich, lapidar gesagt, selbst und andere sexuell so richtig schön fertig machen! mehr...

Sind Sie gut im Bett?

"Besorg's mir richtig!"

Wahrscheinlich will jeder "gut" im Bett sein. Aber was bedeutet das eigentlich? Und außerdem: Stimmt die Selbstwahrnehmung ("Ich bin der Orgasmusgott!") überhaupt mit der Fremdwahrnehmung überein ("Gähn!")? Wie steht's bei Ihnen? mehr...

Sex

Impressum · Datenschutz · © 2013-2017 Funsurfen, Thomas Hansen