Psychotest Wie peinlich sind Sie?

"Ups, sorry!"

Jedem Menschen passieren hin und wieder Missgeschicke: Man verwechselt beim Ansprechen jemand, fällt saudumm der Länge nach hin usw. Kleinigkeiten im Prinzip.
Wem so was und noch viel mehr aber dauerhaft unterläuft, der hat nicht viel zu lachen. Er wird vom sozialen Umfeld, aber auch von Fremden, schnell als peinlich abgestempelt. Man redet vom Betreffenden in sehr abfälliger Weise. Sprich: Man macht sich über ihn lustig.
Natürlich kommt man nicht peinlich bzw. schusselig zur Welt. Manche Heranwachsenden sind die Sündenböcke in ihrer Familie, und da gewöhnt man sich schnell an peinliche Vorfälle. Die anderen erwarten sie irgendwann - und bekommen ihre Erwartungen erfüllt. Das bedeutet, dass peinliche Menschen am besten mal einen kritischen Blick in die Kindheit wagen.

Sie können maximal 32 Punkte erreichen.

Frage 1

Sind Sie zu "blöd" für diese Welt?

Irgendwas Komisches passiert mir immer.

Ich bin doch nicht blöd.

Alles im grünen Bereich.

Ich habe den Fettnapf-Highscore geknackt.

Mir passieren nur lustige Sachen.

Frage 2

Hatten Sie mal einen Unfall?

Außer meiner Geburt eigentlich nicht.

Ja, ich hab mir mal bei einer Expanderübung die Nase gebrochen.

Einmal, aber daran war ich nicht schuld.

Nein, noch nie.

Einen? Hunderte, ich ziehe das Pech wie magisch an.

Frage 3

Mit welchem Satz fangen Sie einen Flirt an?

"Hi, bist du öfter hier?"

"Gehen wir zu dir oder zu mir?"

"Boah eh!"

"Mein lieber Herr Gesangsverein!"

"Hi, ich bin ..., wie heißt du?"

Frage 4

Wie sieht es mit Ihrem Kleidungsstil aus?

Och, ich mache da mein eigenes Ding.

Stets am Puls der Zeit.

Also, mir gefällt es.

Old School.

Ich passe mein Outfit an die jeweilige Situation an.

Frage 5

Haben Sie ein Auto?

Nein, ich habe ein gelbes Fahrrad aus dem vorletzten Jahrhundert.

Ja, und das fällt auch gar nicht auf.

Ja, eins mit drei Rädern.

Ja, einen Mittelklassewagen.

Ja, eins in Pink mit Hello Kitty drauf.

Frage 6

Für was geben Sie viel Geld aus?

Ich gehe ganz normal mit meiner Kohle um.

Für ein seriöses Finanzmanagement.

Für meine Eisenbahn.

Für riskante Aktiengeschäfte, ich will mal ganz reich werden.

Für nichts, ich spare am meisten an mir.

Frage 7

Was finden Sie cool?

Fußball.

Schlammcatchen.

Blumen pflücken.

Schmetterlinge fangen.

Ich habe viele Hobbys, ich will mich da gar nicht festlegen.

Frage 8

Was war bisher Ihr peinlichstes Sex-Erlebnis?

Ich bin mal auf einen gleichgeschlechtlichen Sexpartner hereingefallen, weil ich die Kleinigkeit halt einfach übersehen habe.

Ich bin mal auf einen Transvestiten hereingefallen.

Ich hatte mal am unvermeidlichen nächsten Morgen den Namen meines Sexpartners vergessen.

An ein peinliches Erlebnis kann ich mich nicht erinnern.

Ich hatte mal einen Höhepunkt, bevor wir nackt waren.

Wie peinlich sind Sie?

Impressum · Datenschutz · © 2013-2018 Funsurfen, Thomas Hansen